Im Voraus wurden wir von Katja informiert, dass der große Pool gerade renoviert wird. Katja hatte uns angerufen und hatte von einer „guten“ und einer „schlechten“ Nachricht berichtet.
Die „gute“ Nachricht war, dass wir vom normalen (normal ist in diesem Hotel ein relativ) Zimmer auf eine Suite mit eigenem Pool (kostenlos!) upgegraded werden. Die „schlechte“ Nachricht suchen wir bis heute noch. 😄
Nun werden wir also im Buggy an unsere Suite gebracht. Knappe 130qm mit privatem Pool warten auf uns. Ungläubig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht schauen wir uns an, als wir die Türen öffnen. Der Blick von unserer Terrasse in die Wüste und auf die kleine Oasenstadt berührt uns sehr. Als erstes springen wir in den Pool, danach entspannen wir auf dem großen Tagesbett.
Sogar ein Kuchen mit Happy Honeymoon gibt es als Überraschung für uns. Ein weiteres kleines Detail was uns unfassbar erfreut.
Abends gehen wir in einem der drei Restaurant essen und sind auch dort überrascht wie frisch doch alles an Salat und Gemüse ist. Der Kellner erzählt und zeigt uns wo das große Gewächshaus steht, um möglichst Klimaschonend zu sein. Alles was es in dem Hotel an Obst, Gemüse und Salat gibt wird dort angebaut.