Sarah  Beckert

Fahre in die Welt hinaus. Sie ist fantastischer als jeder Traum.“

Ray Bradbury, amerikanischer Schriftsteller

 

Nach meinem Abitur 2009 bin ich in die Welt hinausgefahren und habe während meines 1- jährigen Au-Pair Aufenthaltes in Norwegen meine Leidenschaft fürs Reisen und Unterwegssein entdeckt. Die Faszination fürs Nordland und dessen unglaubliche Naturschönheiten wird für immer bleiben.

2010 habe ich dann meine Ausbildung bei BoTravel begonnen und 2013 erfolgreich abgeschlossen. Mit viel Freude arbeite ich für und gemeinsam mit unseren BoTravellern.

Ich genieße es auf Reisen verschiedene Länder, Kulturen und das Leben der Menschen vor Ort kennenzulernen. Die letzten Jahre durfte ich privat, aber vor allem auch auf Seminarreisen, die unterschiedlichsten Hotels und Urlaubsländer erleben um für jeden Geschmack die passende Empfehlung bereitzuhalten.

Kreuzfahrten begeistern mich immer wieder aufs Neue, denn jeden Tag gibt es eine neue Stadt oder Insel zu erkunden. Aber auch ein fauler Tag am Strand gehört für mich zu einem gelungenen Urlaub dazu.

Von Zeit zu Zweit bis best Family, Cluburlaub, Roadtrips und Erlebnisurlaub oder Wellness und Strandauszeit, ich freue mich immer wieder neue Reiseträume für Sie zu verwirklichen. 

   

TUI TRAVELStar
BoTravel
Demetriusstraße 3
79843 Löffingen

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 07654 - 807 907
Fax 07654 807844
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00
Wir sind immer für Sie da: Notfallnummer: 0174-9490963