Katja Beha BoTravel Team

Katja Beha

Im Jahr 2012 absolvierte ich erfolgreich meinen Realschulabschluss. Gleich im Anschluss darauf habe ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in

Freiburg in einem reinen Geschäftsreisebüro begonnen, die ich 2015 abgeschlossen habe.

Nach einem Jahr Berufserfahrung freue ich mich nun, seit Juli 2016 Reiseberaterin im Team BoTravel zu sein. Ich bin sehr gespannt, was mich in der vielfältigen und bunten Welt des Reisens erwarten wird.

Auf das Entdecken der weiten Welt, die Erkundung fantastischer Orte sowie wunderschöner Hotels und auf das Eintauchen in die vielen verschiedenen Kulturen freue ich mich schon riesig.

Im kalten Schwarzwäldischem Winter kann man mich im Schnee finden, egal ob auf der Loipe, am Skilift oder bei einem Spaziergang um bezaubernde gefrorene Eislandschaften.

Im Sommer liebe ich es, in den Bergen zu wandern, Ausflüge zu machen und tolle Fotos zu schießen. All diese Fotos sind wertvolle Erinnerungen an die schönsten Momente des Lebens und somit unbezahlbar.

Für aufregende Städtereisen sowie entspannten Badeurlaub, kombiniert mit tollen Ausflügen oder neuen Sportarten kann ich mich immer begeistern. 

Ich freue mich schon darauf, eine spektakuläre Rundreise in einem fernen Land zu unternehmen und in die Welt der Kreuzfahrten einzutauchen.

Ich werde die Welt jedoch nicht nur für mich, sondern auch für Sie erkunden, um Ihnen durch meine gesammelte Erfahrung das bestmögliche Reiseerlebnis schenken zu dürfen. Ich freue mich schon auf Sie!

 

 

Urlaub hat Telefon: +49 7654 807 907

 

 

 

Ich bin Expertin für diese Reiseziele: Außerdem bereist habe ich:

 

MALLORCA

ÄGYPTEN MAGIC LIFE

Deutschland:

Berlin

Hamburg

München

Köln

 

Mein Schiff 4

AROSA

Kopenhagen (Dänemark)

London (England)

 

Österreich:

Innsbruck

Salzburg

Ischgl

 

Spanien:

Calella  

Barcelona

Fuerteventura (Kanarische Inseln)

St. Moritz (Schweiz)

Paris (Frankreich)

Rhodos (Griechenland)

Italien:

Südtirol

Bozen

 

 

 

 

 

TUI TRAVELStar
BoTravel
Demetriusstraße 3
79843 Löffingen

Wir beraten Sie gerne:
Tel. 07654 - 807 907
Fax 07654 807844
Schreiben Sie uns eine E-Mail

Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Sa: 09:00 - 13:00
Wir sind immer für Sie da: Notfallnummer: 0174-9490963